• Jobs Job bei Unternehmen in der Metallverarbeitung

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

Unternehmen in der Metallverarbeitung

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst Unternehmen in der Metallverarbeitung Nordrhein-Westfalen Pflege und Ausbau der bestehenden Geschäftskontakte sowie Akquisition von Neukunden; aktiver Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen; eigenständige Tourenplanung.

Wir Sd E Familien Mit Sitz Nrw Und Seit Jahrzehnten Erfolgreich Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kurzfristig Een Engagierten Und Dienstleistungsorientierten Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum Nrw Ihre Aufgaben: Pflege Und Ausbau Bestehenden Geschäftskontakte Sowie Akquisition Von Neukunden Aktiver Vertrieb Unserer Produkte Und Dienstleistungen Eigenständige Tourenplanung Unser Angebot: Leistungsgerechtes Ekommen Sowie Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Selbständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Im Außendienst Sicherer Arbeitsplatz Mones Umfeld Mit Kurzen Kommunikationswegen Sie Bieten: Ee Abgeschlossene Kaufmännische O Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst (für Technische Produkte) Idealerweise Aus Dem Stahlhandel Kl Anarbeitung Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten Teamfähigkeit Und Kundenorientiertes Handeln Sicherer Umgang Mit Eschlägigen Office-programmen Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Geschäftskontakte Sowie Akquisition Von Neukunden Aktiver Vertrieb Unserer Produkte Und Dienstleistungen Eigenständige Tourenplanung Nordrhein-Westfalen

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Unternehmen in der Metallverarbeitung (Nordrhein-Westfalen)

Elektriker/in (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Informatiker als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Brandschutzbeauftragten (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Germering)